Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/annigoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Abend :)

Ich hab Halloween tatsächlich überstanden ohne mich verkleiden zu müssen! :D Aber ich hab 1000 sehr gute und vor allem süße Kostüme gesehen! Die werden hier nämlich schon mit 2 Monaten verkleidet. Sehr sehr süß!

Wir sind Freitagabend in die David's Middelschool gefahren, wo eine Halloweenveranstaltung von Hillsdale war. Zuerst mal gab es kostenlose Hotdogs, Doughnuts und natürlichen Apfelsaft (ist hier was ganz besonderes, natürlicher (!) Apfelsaft! =-O Sowas gibt's hier nur zu gaaaaanz besonderen Anlässen ). Dann ging's weiter mit dem Costumejudging, unterteilt in verschiedene Altersgruppen. Es waren wirklich sehr schöne und halt süße Kostüme dabei. Vielleicht lad ich demnächst ein paar Bilder hoch.... Und danach gab's dann die Zaubershow. War halt eher für kleinere Kinder, aber teilweise hab ich auch gestaunt. Der hat zum Beispiel auch einfach so Tauben hervorgezaubert. Also lebendige. Da fragt man sich doch echt wie der das hinkriegt...

Danach sind wir dann nach Hause gefahren und haben auf dem Rückweg gaaaaaaanz viele verkleidete Leute durch die Straßen laufen sehen. Nicht zu vergleichen mit Deutschland, 1000 mal mehr. Man hat wirklich vor jedem Haus mindestens 5 Leute gesehen.

Heute Morgen haben wir erst mal ausgeschlafen , gefrühstückt, ... Dann hab ich endlich mal meine Schwester erreicht und mit ihr etwas telefoniert und dann sind wir losgefahren nach Coldwater, shoppen! Damit haben wir auch hauptsächlich den Tag verbracht, zwischendurch waren wir noch essen und bei Walmart...

Wieder zu Hause haben wir dannein Lagerfeuer gemacht. Terry, Khyra und Bert waren auch noch hier und wir haben Marshmallow-Schokoladen-Kekse und Hotdogs gemacht und hatten außerdem auch noch guten Europäischen Käse (aus Belgien eingeflogen ), ist hier ja quasi Luxus. Wenn ich wieder komme ess ich nur noch Käse, der ist hier wirklich ungenießbar! (und Schokolade )

Freitag hatten wir übrigens unser 1. Basketballtreffen und ich hab Angst vor dem Trainer! :D Der ist wirklich total streng und hat  uns erst mal alle seine Regeln aufgezählt und das nicht gerade freundlich. Glücklicherweise ist er aber nicht der JV sondern der Varsity Trainer und somit hoffentlich nicht unserer.

Nächste Woche fängt erst mal das Ausdauertraining an, jeden Tag eine Meile rennen (nicht joggen, RENNEN!), danach Kurzstreckensprints und danach Muskelaufbau. Ich kann den Muskelkater jetzt schon spüren.

Achja, übrigens hat meine Klasse, Choir, den Penny War gewonnen! Und zwar mit einem riiieeesigen Eisentopf voll mit Pennys! Wir hatten wirklich ne Menge! Somit haben wir eine kostenlose Pizzyparty gewonnen! (Wobei wir uns das mit all dem Geld wohl auch selbst hätten finanzieren können. ) Zum Ende hin wurde das ganz wirklich sehr intensiv, wir haben in Choir die ganze Unterrichtszeit damit verbracht uns Strategien auszudenken usw. :D Ein Lehrer wurde sogar disqualifiziert :D Ich hoffe mal nur nicht dass wir die Pizzaparty am Montag haben, da haben wir in Spanisch nämlich auch Taco Fiesta wo jeder was mitbringt, damit wir alle Tacos essen können! Könnte aber zu viel Essen werden wenn ich erst Pizza und dann noch Tocas hab. Aber wird sich zeigen!

Ich hab Freitag auch erst mal erfahren dass wir nächste Woche unsere Quatalexamen haben, wovon ich nicht mal wusste dass sie existieren. Mal sehen wie die werden. Ich bin ja aufs Chorexam gespannt. :D

So, das war's mal wieder. Ich mach jetzt mal weiter alle, die noch am feiern sind, zu beneiden und geh dann nacher ins Bett um mir morgen anhören zu können, wie's war (und hoffentlich 100 Emails von euch zu haben die das ganze beschreiben! ). Insgeheim hoffe ich ja dass die Polizei das ganze aum 10 Uhr aufgelöst hat. :D Nein quatsch

Tschaui

1.11.08 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung