Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/annigoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:) :) :)

Mein Wochenende war der Wahnsinn!

Wir haben in einem Desperate Housewives-Haus in einer Desperate Housewives-Nachbarschaft bei gaaaanz netten Leuten gewohnt, ich habe einen riiieeesiiigeeeen See gesehen, ich bin mit doppelt so vielen Sachen wieder nach Hause gekommen wie ich da angereist bin (shoppen in einer Mall die wir nicht mal ganz geschafft haben weil die so riesig war), ich hab amerikanisches Bier getrunken (kann man auch Wasser nennen), ich hab Detroit gesehen (ohne umgebracht zu werden) und ich hab ne Menge Geschenke gefunden.

Wenn wir Glück haben können wir da noch mal ein Wochenende hin, mal sehen.

Heute hat's übirgens gescheint und morgen hab ich Basketballtryouts und mein neuer Stundenplan beginnt.

Man schreibt sich

(Danke für alle Mails, aber ich hab wohl heute keine Zeit mehr die zu beantworten, ich bin echt zu müde )

9.11.08 20:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angie (12.11.08 09:01)
Hallo mein Schatz, es ist schön zu lesen, dass dein Wochenende wie im Fernsehen war. weiter so und bleib gesund mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung