Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/annigoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich hab's tatsächlich ins Basketballteam geschafft :D (Und es wurden wirklich einige rausgekickt ) Könnt ihr mal sehen wie gut ich bin. :D

Morgen und übermorgen hab ich frei und morgen fahren wir mit unserer Koordinatorin in so einen Museum in Detroit. Wird gut.

Mehr gibt's grad nicht, ich bin müde!

12.11.08 09:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dad (13.11.08 22:04)
Herzlichen Glückwunsch , du wirst ja noch eine Sportkanone , wenn du so weiter machst. Soll ich dich hier schon mal im Basketball- oder Volleyballclub anelden ?
HDL dad


Nicole (16.11.08 22:20)
Super Anna! Nach dem harten Training hast du das auch verdient!!! Wenn man das liest bekommt man ein ganz schlechtes Gewissen ....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung