Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/annigoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
35 Tage!

 Ohja, ihr seht richtig, ich hab tatsächlich gebloggt.

Entschuldigt die Unterbrechung aber ich hatte in letzter Zeit einfach nicht den Nerv zu bloggen.

Und sonderlich viel ist auch nicht wirklich passiert.

In der Schule ist immer noch alles recht einfach.

In Chor hat der mich jetzt für's anstehende Konzert für ein spezielles Lied eingeteilt, was nur ein paar von uns singen. Weil ich so verdammt gut bin. :D :-P

Essential Health ist immer noch recht einfach, aber interessant. Die Lehrerin hat ihren eigenen Lehrstil, beispielsweise bringt die uns Weintrauben mit, die wir im Unterricht essen um uns die Wichtigkeit von Antioxidantien nahe zu bringen. Letzte Woche gab's Cornflakes und heißen Kakao für unser Calcium. Außerdem müssen wir alle 30 Minuten aufstehen und duch den Raum laufen weil das nämlich viiiiieeeeel gesünder ist. :D

Englisch ist ziemlich lächerlich. Als Grammatik lernen wir grad die Unterschieden zwischen to, too und two, zwischen then und than usw. Seeeehr anspruchsvoll.

Mathe nervt mich im Moment etwas, eineinhalb Stunden am Tag ist dann doch etwas zu viel.

Basketball ist auch nicht das was wir erwartet haben. Nachdem Angela und ich es ja dann tatsächlich ins Team geschafft haben, haben wir erst mal die Trainingszeiten bekommen. Und die variieren jeden Tag, mal um 3, mal um 7, mal um halb 5... Teilweise kommen wir erst um halb 10 nach Hause. Sehr verwirrend.

Das Training an sich ist auch so lala. Wir waren recht überrascht. Das einzige was wir nämlich machen ist lernen. Spielzüge, Spielzüge, Spielzüge! Ich steh meistens frierend in der Halle, weil wir uns kein Stück bewegen und das ist ja eigentlich nicht der Sinn von Sport. Hinzu kommt noch dass Angela und ich ja jetzt nicht so die Basketballprofis sind, sodass der Coach uns nie spielt. Nicht mal im Training. Und dann kann ich auch nicht im Spiel spielen weil ich ja die Spielzüge im Training nicht geübt hab. :D

Letzte Woche hatten wir dann drei Trainingsspiele und das sieht alles in allem auch nicht anders aus als Mädchenbasketball bei uns in der Schule. Ich hatte ja etwas mehr Professionalität oder so erwartet. Der einzige Unterschied ist, dass die hier etwas agressiver sind. Man kann das Spielfeld mit einem Dschungel vergleichen, den Ball mit einem Stück Fleisch und die Spieler mit wilden (verdammt hungrigen, fleischfressenden) Tieren. Die rollen sich teilweise wirklich zu 5. auf dem Boden rum um ja den Ball zu ergattern. Recht amüsant, ich hoffe ihr könnt euch ein gutes Bild machen.

Letzte Woche ist dann meine Gastmutter ins Krankenhaus eingeliefert worden, wo sie für ganze 5 Tage bleiben musste.

Dieses Wochenende war deshalb recht ruhig, ihre Töchter sind rüber gekommen und wir haben  Weihnachtsdeko aufgestellt usw. Da ihr ja wisst wie der Garten aussieht könnt ihr euch sicherlich vorstellen wie viel Weihnachtsdeko hier jetzt rumhängt.

Sonntag war ein Thanksgiving Diner in der Kirche, was seeeeeehr gut war, obwohl Thanksgiving erst am 27. ist. Ich glaub ich war mal wieder nem Zuckerschock sehr sehr nahe. :D

Diese Woche hab ich übrigen nur 3 Tage Schule und einen schon hinter mir. 8)

Am Donnerstag und Freitag haben wir frei für Thanksgiving. Wir hatten eigentlich geplant mit der ganzen Familie über die Feiertage weg zu fahren (Frankenmuth, das erste was Google ausspuckt ist Frankenmuth, Michigan's little Bavaria, ich werd mich also ganz wie zu Hause fühlen ), aber das hängt jetzt davon ab was der Doktor über meine Gastmutter sagt. Hoffentlich klappt das.

Ansonsten könnte ich euch ja noch von dem ganzen Schnee und von den schon minus 10° berichten, aber bei euch schneit's ja auch hab mir sagen lassen. Ist hier übrigens sogar in den News dass es in Deutschland ganz furchtbar schneit. :D

Ich vermiss übrigens jetzt schon den Weihnachtsmarkt. Ihr müsst mir alle gebrannte Mandeln aufbewahren bitte. oder schicken

Ich mach mal Schluss, tschaui

24.11.08 15:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dad (30.11.08 21:53)
Hi Anna , wenn es nicht so mit dem Basketball klappt . warum wählst du dann nicht Ski oder Snowboardfahren , das beherrscht du doch perfekt...danke nochmal für die ausführliche Beschreibung . Ich freue mich schon auf die Fortsetzung .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung