Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/annigoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Huhu

Gestern tatsaechlich schneefrei gehabt! :D Nachdem wir 40 Minuten im Schnee auf den Bus gewartet haben und dann doch mal auf die Idee kamen das Radio einzuschalten, kam die erloesende Nachricht dass wir frei haben! 8)

Ich wollte eigentlich nur kurz los werden dass ich gestern auch meine Gastfamilie gewechselt hab (und jetzt in ner ganz ganz tollen bin!), also bitte moeglichst keine Post mehr dahin schicken. Neue Adresse kann gern bei mir erfragt werden.

So, jetzt muss ich weiter an meinem English Draft "arbeiten".

3.12.08 12:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung