Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/annigoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:)

Hallöchen

Ich wollte mich ja eigentlich nur mal melden um zu sagen dass ich schneefrei hab. :D Hab bis vorhin ausgeschlafen und jetzt verbring ich den Vor- und Nachmittag mit nichtstun. 8)

Nacher holt mich evt. meine Gastmutter ab und bringt mich zum College sodass ich da meine Zeit verbringen kann aber vielleicht bleib ich auch zu Hause.

Ist viel passiert in letzter Zeit, aber ich hab wirklich andere Sachen zu tun in meinen letzten paar Wochen als am PC zu sitzen. ,)

Unter anderem bin ich in die beste Gastfamilie gezogen, hab ein Foto von mir auf Santa's Schoss,  hab den gesamten College Campus gesehen (und war verdammt beeindruckt) (http://www.hillsdale.edu/), hab mal wieder ne Menge eingekauft, war beim Friseur, hab Twilight gesehen(!!!), stapfe ich jeden Tag durch Tiefschnee, hab ich ne interessante Lichtshow beobachtet (http://coldwaterlights.com/), hatte 2 Chor-Konzerte und hab in der Schule im sinnvollen 10th Grader-Unterricht gelernt, wann man im Englischen groß oder klein schreibt.

Bestimmt noch ne Menge mehr, aber ich weiß leider nichts mehr.

Dieses Wochenende geht's noch mal nach Detroit, letztes Wochenende mit Jolien und dann  hab ich noch ein Wochenende was ich hier verbringen kann. Und dann (heute in genau 18 Tagen) geht's nach Hause.

Ich denk nicht dass ich  noch öfter mal bloggen werde, ich möcht meine Zeit anders nutzen, aber wird sich zeigen.

Macht's mal gut und fangt schon mal mit Wiederkommensplakaten an. :D

10.12.08 10:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laars (13.12.08 00:03)
Viel Spaß in Detroit (:


(14.12.08 22:33)
Genieß deine letzen Tage


Felix (14.12.08 22:34)
Ich hasse es das die Namen nicht gespeichert sind :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung