Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/annigoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Katta der falscher Gangster ya
( / Website )
26.12.08 17:24
Ja ich bin halt so ne geile Sau ne :D
Nur noch 3!!!!!!!! Tage
:*




( -/- )
17.12.08 17:46
treibs nicht zu wild :D



Sandra + Maike
( Email / Website )
20.11.08 14:57
huhu Cousini!
Deine Cousinen sind schon wieder heiss am diskutieren was unsere kleine Cousine da hinten noch alles anstellen wird :-) wir hoffen dir geht es gut und dir gefällt alles noch??
amerikanisches Bier hat sie schon getrunken aha aha ;-)))
Wir sind schon auf die weiteren Berichte gespannt....*lach*
LG



erzählbärIII
( -/- )
16.11.08 19:48
:-*



Inge P.
( Email )
12.11.08 18:36
Hallo Ann-Kathrin,
endlich habe ich es geschafft Dein Gästebuch zu besuchen,um Dir einen fetten,lieben Gruß von den Podschadlis zu senden.
verwirkliche meinen Traum und gehe schön Weihnachtsschoppen in USA ;@)
LG Inge



Inge
( Email )
3.11.08 10:56
Hallo Ann-Kathrin,

nach meinem erholsamen Urlaub, melde ich mich nun auch mal bei dir.Von Oma Waltraud,Maike und natürlich deiner Mama habe ich schon sehr viel über deinen Aufenthalt erfahren. Es ist toll zu hören, dass du schon so viel erlebt hast! Langsam kannst du ja schon wieder an die Heimreise denken und ich freue mich dann auf tolle Erzählungen von dir persönlich. Vielleicht kannst du uns dann ja den ein oder anderen Tip geben, denn Manfred und ich möchten demnächst auch Amerika entdecken.

Alles alles Liebe und noch viel Spass wünscht dir deine Tante Inge und natürlich auch Manfred.



Ilona
( Email )
26.10.08 14:28
Liebe Ann Kathrin,

jetzt hab ich endlich mal die Zeit, mir Deine ganzen Berichte und Erzählungen im Tagebuch anzusehen. Total interessant und schön was Du so erlebst. Aber eigentlich bin ich sowieso immer auf dem Laufenden durch Erzählungen von Deiner Mama und Deinem Papa. Die reden eigentlich nur noch davon, was Du so in den USA gerade machst. Geniess noch die restliche schöne Zeit,aber wir freuen uns trotzdem sehr, wenn Du wieder hier bist.

Alles Liebe Deine Tante Ilona



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung