Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/annigoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sandra
( Email )
20.10.08 15:50
huhu Cousinilein...
wie ich sehe gehts dir echt gut ...
nicht das du noch da hinten bleiben willst ;-)
na ja aber die Zeit geht für dich wahrscheinlich um wie im Flug bei dem was du alles erlebst :-) Ich wünsch dir noch viel Spass
LG Sandra




( -/- )
13.10.08 11:55
Dein Fotoalbum ist sehr schön weiter so. mama



Meike
( Email )
10.10.08 20:39
Meine kleine Cousine in big USA... und doch gefunden! :@)
Wie ich lesen konnte geht es Dir verdammt gut! Dass freut mich!
Ich habe auch von Deinen fast Food Exessen Kenntnis genommen... und da stellt sich mir die Frage!... ist dass anderes fast Food wie in good old Germany?... denn ich nehme nach einem Menü mindestens das doppelte zu?! ;@)
Ach ja! Dein Tagebuch macht echt Lust auf mehr! Mehr von Deinem wahren und täglichen USA Wahnsinn ;@) zu lesen... aber auch selbst einmal diesen Wahnsinn zu erleben :@)
LG Meike



mama 08.10.08
( -/- )
8.10.08 11:12
ich hatte spass beim lesen mama



mama 07.10.08
( -/- )
7.10.08 11:26
Hallo mein Schatz

es ist sehr schön dein Tagebuch zu lesen und es ist ja ganz schön viel los in USA. Auch ich würde gern einmal ein aktuelles Foto von dir sehen.Du hast ja nun deine 3 Tage-Reise hinter dir und ich denke es war super spannend. Sicherlich wirst du in den nächsten Tagen darüber berichten. Schön wären natürlich ein Paar Foto`s. Ich würde gern deine Gastmutter und Jolien näher sehen.Alles Liebe Mama



Dad
( Email )
7.10.08 10:26
Hi Anni ,
ganz unterhaltsam dein Tagebuch - bitte weiter so .
PS : Du scheinst wohl ununterbrochen zu essen ... ein aktuelles Bild wäre nicht schlecht,damit wir dich auch wiedererkennen wenn du nach Hause kommst- Dann noch viel Spass und Unterhaltung . HDL dad



Oma waltraud
( Email )
5.10.08 15:47
Halloechen Anna , ich bin sehr überrascht , weil du immer lachst ... das freut mich aber sehr . Alles Gute noch, wünscht dir deine Oma



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung