Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/annigoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
?

Mein Blog ist kaputt. Und ich hab keine Ahung wie man den repariert. Ich dachte immer Myblog wär idiotensicher. Aber offensichtlich stimmt das nicht. Naja ist auch egal, man kann ja die Blogs noch lesen.

Viel ist allerdings eh nicht passiert, nur der Alltag halt. Mittwoch haben wir unser Spiel in Columbia Central ziemlich schlecht verloren. Also wirklich ziemlich schlecht. Weil ungefähr die Hälfte des Teams nicht spielen konnte. Da man hier nicht spielen darf wenn man sich mit ner Zigarette erwischen lässt. Unser Coach hat uns dann dementsprechend ein hartes Training für den nächsten Tag angekündigt. Nachdem dann Versity auch noch das Spiel verloren hat sind wir aller per gelben Schlubus nach Hause gefahren. Dort bin ich dann ziemlich recht spät ins Bett.

Und am Donnerstag recht müde aufgestanden.

Schule war gut wie immer. In ND hatten wir nen Test. War aber sehr sehr einfach, da die Lehrerin uns einen Tag vorher die gesamten Fragen mit Antworten zum Lernen gegeben hat. Manche in unserem Kurs schaffen es allerdings trotzdem durchzufallen. ZB die 4 Footballspieler zwischen denen ich sitze. Die verbringen ihren Unterricht immer sehr sinnvoll damit irgendwelche Metalteile aus den Laborschränken als Legosteine zu benutzen und Türmchen zu bauen. Oder mir sehr kluge Fragen zu stellen. :D Ist meistens ganz amüsant. Die haben aber eine sehr gute Taktik, einer macht immer die Arbeit und die anderen schreiben dann am Ende von ihm ab. Und die wechseln sich halt jeden Tag ab.

Chor und Mathe waren gut wir immer und in Spanisch hab ich die ganze Zeit gelesen.

Nach der Schule dannTraining, was wirklich sehr hart war. Und ich bin hier schon einiges gewohnt. Ich hoffe das bleibt jetzt nicht so.

Nachmittags sind wir nur noch zu Wallmart gefahren und ich hab etwas TV geschaut.

Heute Morgen war ich immer noch müde, weil es gestern auch wieder etwas zu spät war  (Jolien labert einfach immer zu viel). Außerdem hab ich denschlimmsten Muskelkater der Welt vom Training. Ich hab sogar Muskelkater am Schlüsselbein. -.-

Chor war heute sehr sehr gut. Nach der Stunde sollte ich noch da bleiben. Mein Lehrer hat mir dann gesagt dass er mich gerne in seinem 2. Chor hätte. Das ist der für die ganz ganz guten. Die meisten müssen erst mal ein paar Jahre im ersten bleiben um in den anderen zu kommen, falls sie es überhaupt schaffen. Und ich soll da jetzt rein. :D Blöderweise könnte ich erst im 2. Halbjahr starten und das wird jetzt leider nichts. Da bedauert man ja schon nicht das ganze Jahr geblieben zu sein.

Spanisch war wie immer, in ND gab's den Test wieder (100% :D ) und dann haben wir Twister geschaut. Mathe war auch gut.

Training war blöd heute aber ist ja eh Freitag.

Kandy hat uns abgeholt und wir sind zu einer Pizzeria gefahren, wo Scott, Khyra, Jolien und Eloise schon gewartet haben. Da dann Pizza, Breadsticks und Salat gegessen.

Danach sind wir nach Hause gefahren und seit dem haben wir nicht so viel gemacht. Khyra übernachtet heute hier und ich hab mit ihr  Happy Feet geschaut und Eis gegessen (das beste natürlich!). Das ist echt blöd dass es diese Sorte nicht in Deutschland gibt da ich Eis ja schlecht mitbringen kann.

Morgen fahren wir dann nach Indiana und werden wohl sowas wie eine Geburtstagsparty für Jolien veranstalten obwohl es nicht ihr Geburtstag ist. Das ganze war Eloises Idee, weil Jolien Angelas und meinen Geburtstag so toll fand, aber erst im April 19 wird. Deshalb tuen wir morgen einfach so als wär es Joliens Geburtstag. Aber Jolien weiß da nichts von.

Sonst gibt es kaum etwas zu erzählen.

Im Moment ist es immer noch rest warm, aber die Bäume verfärben sich langsam was sehr sehr schön ist, da hier die meisten Straßen Alleen sind. Wenn ich Yunus wär würd ich 1000 Fotos machen aber da mir leider das Talent und die Ausstattung fehlen werdet ihr das wohl nicht zu Gesicht bekommen. Ich könnte Yunus ja mal hier rüber einladen aber da er und ich 16 Stunden Zeitunterschied haben schätze ich mal dass das ein recht weiter Weg ist.

Ich mach dann jetzt mal Schluss, wir gehen morgen auch noch shoppen da will man ja ausgeschlafen sein.

17.10.08 23:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yunus / Website (18.10.08 06:21)
Ist doch nur ein Katzensprung


Katta / Website (20.10.08 17:05)
Is doch wieder alles heile

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung