Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/annigoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kein Training! :)

Hallo

Viel neues gibt es mal wieder nicht.

Dieses Wochenende war alles in allem recht ruhig.

Freitag hat Khyra hier geschlafen und Samstag sind wir nach Indiana rüber gefahren um in einem gaaaaaanz besonderen Restaurant zu essen. Nach dem Essen gab's dann DIE große Überraschung: Wir haben Jolien mit ihrem "Geburtstag" überrascht. Die hat das erst gar nicht verstanden, weil es ja nicht wirkich ihr Geburtstag war, aber nach einiger Zeit hat's dann noch klick gemacht und sie hat sich gefreut.

Dann gab's 100 Geschenke und dann Nachtisch.

Danach sind wir dann shoppen gefahren, aber ich hab mich zurück gehalten. Man muss es ja nicht übertreiben ne?

Als wir dann spät abends wieder zu Hause angekommen sind gab's natürlich noch Geburtstagscookie, die gleiche Torte, die ich hatte. Sehr sehr lecker!

Sonntag ist nicht so viel passiert, Kirche halt und ansonsten haben wir uns etwas erholt und so.

Heute war auch ein recht chilliger Tag.

Die komischen Footballspieler in Natural Disasters haben jetzt mein elektronisches Wörterbuch entdeckt und haben die ganze Stunde damit verbracht seeeeehr sinnvolle englische Wörter einzutippen und dann über die deutschen zu lachen. Teilweise hat das aber nicht so gut geklappt mit dem Übersetzen...

Alle anderen Fächer waren auch gut wie immer, Mathe war heute mein Lieblingsfach da in den afternoonannouncements verkündet würde dass Training ausfällt. :D Da hab ich mich gefreut. :D

Dann musste ich mich nach Mathe allerdings beeilen da ich noch zu meinem Locker musste und auch den Bus erwischen wollte. Aber hat alles geklappt.

Des restlichen Tag haben wir mit Hausaufgaben und TV schauen und so weiter verbracht, ich hab ziemliche Kopfschmerzen, deshalb war so ein Tag mal ganz gut.

 So das war's mal wieder von mir.

Achja auch wenn ich hier immer nur von Essen erzähle, ich hab bis jetzt wenn überhaupt erst 500 gramm zugenommen falls das jemanden interessiert. :D

21.10.08 03:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung