Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/annigoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich hab's tatsächlich ins Basketballteam geschafft :D (Und es wurden wirklich einige rausgekickt ) Könnt ihr mal sehen wie gut ich bin. :D

Morgen und übermorgen hab ich frei und morgen fahren wir mit unserer Koordinatorin in so einen Museum in Detroit. Wird gut.

Mehr gibt's grad nicht, ich bin müde!

12.11.08 09:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dad (13.11.08 22:04)
Herzlichen Glückwunsch , du wirst ja noch eine Sportkanone , wenn du so weiter machst. Soll ich dich hier schon mal im Basketball- oder Volleyballclub anelden ?
HDL dad


Nicole (16.11.08 22:20)
Super Anna! Nach dem harten Training hast du das auch verdient!!! Wenn man das liest bekommt man ein ganz schlechtes Gewissen ....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung